Ortlieb Velocity 29L

114,90 € *

inkl. MwSt., versandkostenfrei (Deutschland)

Farbe:

Bitte wählen Sie zuerst eine Variante
  • 71167344
Der Ortlieb Velocity 29L ist ein wasserdichter Tagesrucksack im Stil einer Kuriertasche. Der... mehr
Produktinformationen "Ortlieb Velocity 29L"

Der Ortlieb Velocity 29L ist ein wasserdichter Tagesrucksack im Stil einer Kuriertasche.

Der Rucksack im Kuriertaschenstil ist seit Jahren eines der beliebtesten ORTLIEB Produkte. Er ist einfach unschlagbar für den täglichen Einsatz in Schule, Studium, Sport und Freizeit – und für den Weg zur Arbeit. Der Velocity ist robust und wasserdicht und sein besonderes Markenzeichen ist das markante Rückenpolster, das für eine gute Hinterlüftung sorgt. Jetzt wurde das Tragesystem, insbesondere die Schulterträger, ergonomisch optimiert – für ein noch bequemeres Tragegefühl. Der Hüftgurt ist leicht verstellbar und sogar ganz abnehmbar. Der Zugriff und das Packen sind durch den Roll-Klettverschluss herrlich einfach. Sollte die Klettpatte nach vielen Jahren intensiven Gebrauchs einmal verschlissen sein, kannst du deinen Velocity an ORTLIEB schicken, die Patte erneuern lassen und deinem Rucksack ein neues Leben schenken. So wird der Velocity zum nachhaltigen, lebenslangen Begleiter. Neu gestaltet wurde das Innenleben: Hier verfügt der Velocity jetzt neben dem großen Reißverschluss-Innenfach auch über ein gepolstertes Laptop-Fach. Der Kantenschutz an den rückwärtigen unteren Ecken macht ihn robust. Seine ergonomischen Schultergurte mit Reflexgarn und sein reflektierendes Ortlieb-Logo sorgen dafür, dass Sie bei Dunkelheit besser gesehen werden. 

Und die größte Neuerung ist: Den Velocity gibt’s jetzt auch in klein(er) und in extra groß. Mit seinen 17 Litern Volumen ist dieser Rucksack ideal für kleinere Menschen oder für alle, die weniger Platz für ihre Habseligkeiten brauchen. Die 29 Liter Variante bietet massig Platz für alle, die auch mal mehr zu transportieren haben. Einen Mittelweg bietet der Klassiker mit 23 Liter. Die Abmessungen sind 33 x 50 x 21 cm bei einem Gewicht von 1.070 g. 

Lieferumfang: Daypack

Hinweis: Zur Erreichung des Schutzgrades IP64 (spritzwassergeschützt aus allen Richtungen) muss der Verschluss 3-4x eingerollt werden.

Made in Germany: Konzeption, Entwicklung und Fertigung aus einer Hand, aus Deutschland. Bei Vaude steht " Made in Germany " für ästhetisches Design und hochwertige Qualität. Seit 1980 produziert Vaude in Tettnang-Obereisenbach hochwertige Rucksäcke, Rad-und Lifestyletaschen und ist stolz auf die Manufaktur am süddeutschen Vaude Firmensitz.

Materialinfos und Features

Geschlecht:
Damen, Herren
Altersgruppe:
Erwachsene
Einsatzbereich:
Alltag, Schule, Fahrrad
Aufteilung:
Innenfach mit Reißverschluss, gepolstertes Laptopfach, großes Hauptfach
DIN-A4 geeignet:
ja
Laptop-Fach:
ja
Laptop-Fach Größe:
13 Zoll, 14 Zoll, 15 Zoll, 16 Zoll, 17 Zoll
Laptop-Fach Maße max.:
36 x 24,5 x 2,5 cm
Verschluss:
Rolltop
Rückensystem:
gepolsterter Rücken
Gurte:
ergonomische Schulterträger mit Reflexgarn, Tragegriff, abnehmbarer, verstellbarer Hüftgurt, abnehmbarer, verstellbarer Brustgurt
Reflektoren:
ja
Regenschutz:
wasserdicht
Volumen:
25 - 30 l
Volumen in l:
29 l
Höhe:
50 cm
Breite:
33 cm
Tiefe:
21 cm
max. Zuladung:
10 kg
Gewicht:
1000 - 1100 g
Gewicht in g:
1070 g
Materialien:
PD620 Polyestergewebe, PVC-beschichtet, PS620C Cordura, PVC-beschichtet
Herstellung:
Made in Germany
Nachhaltigkeit:
umweltfreundlich hergestellt
Features:
Halterung für optionales Rücklicht oder Fahrradhelm (nicht enthalten), Kantenschutz, IP64-Schutz
Farbe:
Petrol, Schwarz
Saison:
ganzjährig
Weiterführende Links zu "Ortlieb Velocity 29L"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Ortlieb Velocity 29L"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

Folgende Infos zum Hersteller sind verfübar...... mehr
Ortlieb

Ortlieb Fahrradtaschen sind seit 30 Jahren in der ganzen Welt unterwegs. Qualität Made in Germany - verspricht hochwertiges Outdoor-Equipment für jeden Anspruch, bei jedem Wetter, in jedem Terrain. Unverwüstliche Klassiker sind die Gepäckträgertaschen Back-Roller Classic aus LKW Planenmaterial. Oder die ORTLIEB Kuriertasche bzw. Velocity für Fahrradkuriere. Keine Kanutour ohne wasserdichte ORTLIEB Packsäcke. Zu den ORTLIEB Highlights zählen: Back-Roller, Ultimate Lenkertasche, Rack-Pack, Front-Roller, Saddle-Bag, Bike-Shopper, Kuriertasche, Velocity, Messen, X-Plorer, Sport-Packer. Finden Sie ORTLIEB Produkte unter folgenden Kategorien: Fahrradtaschen, Kuriertaschen, Packsäcke, Umhängetaschen, Fototaschen.

Zuletzt angesehen