Vaude Trailguide

44,90 € * 50,00 € * (10,2% gespart)

inkl. MwSt., versandkostenfrei (Deutschland)

Farbe:

Bitte wählen Sie zuerst eine Variante
  • 71149283
Wasserdichte Oberrohr-Packtasche für Bikepacking und mehr. Der Trailguide ist eine... mehr
Produktinformationen "Vaude Trailguide"

Wasserdichte Oberrohr-Packtasche für Bikepacking und mehr.

Der Trailguide ist eine Bikepacking-Tasche, wie sie im Buche steht! Er wird auf dem Oberrohr befestigt, ist somit bestens zugänglich und bietet Raum für wichtige Accessoires und Gepäck, das schnell zur Hand sein muss. Mit bis zu 5 Liter Volumen und 2 Kilogramm Zuladung ist er das perfekte Puzzleteil für Bikepacker, die ihr Gepäck sinnvoll in einzelne Taschen am Rad aufteilen wollen.

Der Trailguide besteht aus einer wasserdichten Packtasche mit Rollverschluss und Reißverschlussfach, die auch als Umhängetasche verwendet werden kann. Sie wird in einen robusten Käfig mit Kompressionsfunktion eingesetzt und mit zwei Straps am Oberrohr befestigt. Damit er nicht verrutschen kann, wird der Trailguide zusätzlich am Steuerrohr fixiert. Ein Klettstreifen an der Unterseite der Packtasche sorgt dafür, dass sie stets an Ort und Stelle bleibt und nicht verrutschen kann.

Der Trailmulti wurde mit Eco Finish umweltfreundlich wasserabweisend ohne Fluorcarbone (PFC) hergestellt. Das VAUDE Green Shape-Label steht zudem für ein umweltfreundliches, funktionelles Produkt aus nachhaltigen Materialien.

Details:

  • wasserdichter Wickelverschluss
  • robuste Taschenaufnahme, die am Fahrrad befestigt wird
  • Taschenaufnahme bleibt am Fahrrad
  • RV-Außentasche
  • wasserdichte, herausnehmbare Umhängetasche
  • perfekt für Dokumente, Landkarte, GPS und Smartphone
  • umweltfreundlich hergestellt
  • einfache Anbringung über Powerstrap
  • Gurtband-Schulterträger
  • Regenhülle: nicht notwendig

Volumen: 5 Liter
Maße: ca. 30 x 12 x 12 cm 
Gewicht: ca. 310 g

Material: Hauptstoff: 100% Polyester; 1000 D Embossed Thermoplastic Polyurethane coated; Hauptstoff: 100% Polyamid; 100 D dobby weldable; Futter: 100% Polyamid; 200 D Polyurethane coated.

Green Shape: Mit Vaudes Green Shape-Label bietet Vaude dir funktionelle, umweltfreundliche Produkte aus nachhaltigen Materialien. Bei der Herstellung achtet Vaude auf faire Arbeitsbedingungen in der gesamten Lieferkette. Die Kriterien zur Beurteilung sind streng und transparent. Sie werden laufend überprüft und umfassen den gesamten Lebenszyklus des Produkts – vom Design über die Produktion bis hin zu Pflege, Reparatur und Verwertung. 

Vaude rüstet dieses Produkt mit Eco Finish aus. Diese wasserabweisende Ausrüstung wird auf den Oberstoff des Produktes aufgebracht. Dadurch perlen Regentropfen ab – und das ohne den Einsatz von umweltschädlichen Fluorcarbonen (PFC). Das schützt Dich vor Regen und hält die Natur sauber.

INT-Cluster: RUCKSACK+TASCHE > FAHRRADTASCHE > RAHMENTASCHE
INT-Gattungsbegriff: Fahrradtasche
Geschlecht: Damen, Herren
Farbe: Grün, Schwarz
Saison: ganzjährig
Weiterführende Links zu "Vaude Trailguide"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Vaude Trailguide"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

Folgende Infos zum Hersteller sind verfübar...... mehr
Vaude

Vaude (sprich fau'de) ist ein deutscher Produzent von Rucksäcken, Taschen und Bekleidung aber auch Wanderzubehör. Das Unternehmen wurde 1974 von Albrecht von Dewitz gegründet, mit Stammsitz in Tettnang-Obereisenbach, Baden Württemberg. Das Familienunternehmen setzt stark auf Nachhaltigkeit und Umweltschutz. Qualitativ hochwertige Rucksäcke, Schlafsäcke, Zelte, Taschen und Damenbekleidung sowie Herrenbekleidung und Kinderbekleidung erhalten Sie hier.

Zuletzt angesehen