Verlängertes Widerrufsrecht bis zum 31.12.2018

Häufig gestellte Fragen

Hier finden Sie die Antworten auf die Fragen, die uns häufig gestellt werden.

Top 3 FAQs

1. Wie funktioniert eine Rückgabe?

Bitte beachten Sie, dass die Artikel ungebraucht sein sollten. Achten Sie bitte darauf, keine Etiketten zu entfernen oder Artikel zu beschmutzen. Die Ware sollte keine Gebrauchsspuren vorweisen, ansonsten können wir Wertverlust geltend machen.

Bitte legen Sie der Rücksendung das von Ihnen ausgefüllten Rücksendeformular bei, damit Ihre Rücksendung schnellstmöglich bearbeitet werden kann.

Nach Ankunft Ihrer Rücksendung bei uns, wird diese entsprechend Ihrer Angaben auf dem Rücksendeformular bearbeitet.

Bitte beachten Sie, dass dieser Prozess einige Tage dauern kann.

2. Wie erstelle ich ein Rücksendelabel?

Rücksendelabel werden für Sie von unserem Support bei der DHL beantragt und ihnen per Email zum Ausdrucken zugesandt.

Bitte nutzen Sie zum Beantragen das dafür vorgesehene Formular hier bei uns im Shop und füllen Sie bitte alle mit Stern markierten Felder sorgfälltig aus.

3. Wie lang ist die Lieferzeit?

Die Lieferzeit unterteilt sich bei uns im Shop wie folgt:

1-2 Tage* Lieferzeit: Artikel ist lagernd und wird schnellstmöglich verschickt.

3-5 Tage* Lieferzeit: Artikel ist nicht vorrätig auf Lager, wird aber nachgeordert und ist bald auf dem Weg zu Ihnen.

5-10 Tage* Lieferzeit: Artikel ist nicht vorrätig auf Lager und bei unserem Lieferanten kommt es zu Lieferschwierigkeiten.

Liefertermin unbekannt: Der Artikel ist ausverkauft.

*Angabe in Werktagen

Antwort nicht gefunden?
Nutzen Sie unser Kontaktformular um uns Ihre Frage zu stellen zum Kontaktformular