Häufig gestellte Fragen

Hier finden Sie die Antworten auf die Fragen, die uns häufig gestellt werden.

Zahlungsmöglichkeiten

Welche Zahlungsarten bieten Sie an?

Folgende Zahlungsmöglichkeiten bieten wir an:

Überweisung/Vorkasse: Sie überweisen den Rechnungsbetrag vorab auf unser Konto und erhalten im Gegenzug 3% Rabatt auf den Warenwert. Der Versand der Ware erfolgt nach Zahlungseingang.

Paypal: Bezahlen Sie sicher und bequem mit PayPal. Durch die sofortige Gutschrift bei Paypal erhalten Sie die Artikel noch schneller.

   Kreditkarte: Zahlen Sie per Kreditkarte mit Ihrer Mastercard oder Visacard. Die Abwicklung erfolgt        über kreditkarteunseren Dienstleister Heidelpay. Der Betrag wird direkt nach der Bestellung abgebucht.

 

Sofortüberweisung: Mit sofortüberweisung.de können Sie bequem und einfach mit Ihrem Online-Banking-Konto (bei Ihrer Hausbank) bezahlen. Sie benötigen hierfür lediglich Kontonummer, Bankleitzahl, PIN und TAN. Diese Zahlart steht nur für Kunden aus Deutschland zur Verfügung.

Nachnahme: Sie bezahlen direkt beim DHL-Postboten. Der Nachnahme-Zuschlag beträgt 2,00 EUR (zzgl. 2,00 EUR Zustellgebühr). Diese Zahlart steht nur für Kunden aus Deutschland zur Verfügung.

Kauf auf Rechnung: Die bestellte Ware wird gemeinsam mit der Rechnung versandt. Der Kaufpreis ist innerhalb von 30 Kalendertagen nach Rechnungsdatum zur Zahlung fällig.


Amazon Payments: Bezahlen über Ihr Amazon-Konto ganz neu und 100% Sicherheit - schnell und einfacher Zugriff auf Ihr Amazon Konto und die hinterlegten Zahlungsarten. Achtung: Lieferungen an Packstationen nicht möglich!
   

lastschrift

   Lastschrift: Wir ziehen den Rechnungsbetrag bequem nach dem Versand von Ihrem Konto ein.

 

 

1
Kann ich die gewählte Zahlungsart noch ändern?

Aus technischen Gründen ist dies nach Abschluss ihrer Bestellung im Kundenkonto leider nicht mehr möglich.

Wollen Sie ihre Zahlungsart dennoch ändern, so können Sie ihre Bestellung stornieren und eine neue Bestellung mit einer anderen Zahlungsart aufgeben, oder wenden Sie sich an unseren Kundensupport.

1
Kann ich einen bestimmten Betrag anzahlen und den Rest in Raten begleichen?

Nein, leider bieten wir keine Ratenzahlung an.

1

Top 3 FAQs

1. Wie funktioniert eine Rückgabe?

Bitte beachten Sie, dass die Artikel ungebraucht sein sollten. Achten Sie bitte darauf, keine Etiketten zu entfernen oder Artikel zu beschmutzen. Die Ware sollte keine Gebrauchsspuren vorweisen, ansonsten können wir Wertverlust geltend machen.

Bitte legen Sie der Rücksendung das von Ihnen ausgefüllten Rücksendeformular bei, damit Ihre Rücksendung schnellstmöglich bearbeitet werden kann.

Nach Ankunft Ihrer Rücksendung bei uns, wird diese entsprechend Ihrer Angaben auf dem Rücksendeformular bearbeitet.

Bitte beachten Sie, dass dieser Prozess einige Tage dauern kann.

2. Wie erstelle ich ein Rücksendelabel?

Rücksendelabel werden für Sie von unserem Support bei der DHL beantragt und ihnen per Email zum Ausdrucken zugesandt.

Bitte nutzen Sie zum Beantragen das dafür vorgesehene Formular hier bei uns im Shop und füllen Sie bitte alle mit Stern markierten Felder sorgfälltig aus.

3. Wie lang ist die Lieferzeit?

Die Lieferzeit unterteilt sich bei uns im Shop wie folgt:

1-2 Tage* Lieferzeit: Artikel ist lagernd und wird schnellstmöglich verschickt.

3-5 Tage* Lieferzeit: Artikel ist nicht vorrätig auf Lager, wird aber nachgeordert und ist bald auf dem Weg zu Ihnen.

5-10 Tage* Lieferzeit: Artikel ist nicht vorrätig auf Lager und bei unserem Lieferanten kommt es zu Lieferschwierigkeiten.

Liefertermin unbekannt: Der Artikel ist ausverkauft.

*Angabe in Werktagen

Antwort nicht gefunden?
Nutzen Sie unser Kontaktformular um uns Ihre Frage zu stellen zum Kontaktformular