Kontakt

Schreib uns einfach eine E-Mail.

Wir freuen uns auf Deine Kontaktaufnahme.

Aus aktuellem Anlass:

Liebe Kundin, lieber Kunde,
aufgrund der aktuellen Situation hat sich vieles verändert, somit die Freizeitgestaltung, die Art und Weise wie wir von A nach B kommen, sowie auch die Urlaubs- bzw Ferienplanung. Dies bedeutet für uns, dass die Nachfrage nach vielen Produkten immens angestiegen ist, die vermutlich nicht so schnell verfügbar sind wie gewohnt. Sei es die Fahrradtasche, die Campingausrüstung oder der Wanderschuh. Wir von Rucksack.de sowie auch die Hersteller, Lieferanten und Transportunternehmen geben unser Allerbestes deine Anliegen und Wünsche so schnell wie möglich zu bearbeiten.

Da wir deshalb unsere Priorität momentan aus Kapazitätsgründen auf den Einkauf und schnellen Versand von Waren legen, kann es mitunter dazu kommen, dass Kundenanfragen (stark) verzögert und nicht schnell genug bearbeitet werden. Du kannst auch eine Rückrufbitte als Anfrage im Formular eingegeben. Wenn du also ein dringendes Anliegen hast, wie z.B. eine Stornierung, Bestelländerung oder Teillieferung wünschst, so möchten wir dich bitten, uns telefonisch zu kontaktieren. Wir sind momentan von Montag bis Freitag zwischen 10 Uhr und 15 Uhr unter der Nummer 04441 / 889 880 erreichbar.

Wir bedanken uns im Voraus für deine Geduld und dein Verständnis.
Mit besten Grüßen und bleib gesund!

Dein Team von Rucksack.de

Kontakt
Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.