Vaude Azizi

ab 62,90 € * 70,00 € * (10,14% gespart)

inkl. MwSt., versandkostenfrei (Deutschland)

Farbe:

Bitte wählen Sie zuerst eine Variante
  • 71038525
"Kleiner Stadtrucksack mit praktischer Fächeraufteilung" beschreibt den Vaude Azizi zwar schon... mehr
Produktinformationen "Vaude Azizi"

"Kleiner Stadtrucksack mit praktischer Fächeraufteilung" beschreibt den Vaude Azizi zwar schon ganz gut, wäre aber einfach zu bescheiden.

Schließlich zeichnen das Modell auch ökologischer Mehrwert und ein fabelhaftes Design aus … Das Hauptmaterial erfüllt die Anforderungen des bluesign®-Standards, wird also nach dem Prinzip der Ressourcenschonung und unter großem Bedacht für Mensch und Umwelt hergestellt. Das robuste Planenmaterial ist PVC-frei und kommt ohne gesundheitsbedenkliche Weichmacher aus. Apropos "ohne auskommen" - auf Organizer, Schlüssel- und Stifthalter will man nicht mehr verzichten, wenn man die Nutzung dieser praktischen Details erst einmal kennengelernt hat.

Das Vaude Green Shape-Label steht für ein umweltfreundliches, funktionelles Produkt aus nachhaltigen Materialien. Das übersichtliche Hauptfach mit 14 Litern Volumen hat ein inneres Einsteckfach und einen Organizer in der aufgesetzten Fronttasche. Es gibt einen gepolsterten Rücken und belüftete Schulterriemen. Die Abmessungen sind 41 x 28 x 17 cm bei einem Gewicht von 580 g.

Material: Hauptstoff: 100% Polyamid 800 D Mega Tarpaulin, Kontrastmaterial: 100% Polyamid (Nylon) 400 D Dobby Polyurethan beschichtet, Rückenteil: 100% Polyester mesh fabric, Futter: 100% Polyamid (Nylon) 200 D Polyurethan beschichtet.

Green Shape: Mit Vaudes Green Shape-Label bietet Vaude dir funktionelle, umweltfreundliche Produkte aus nachhaltigen Materialien. Bei der Herstellung achtet Vaude auf faire Arbeitsbedingungen in der gesamten Lieferkette. Die Kriterien zur Beurteilung sind streng und transparent. Sie werden laufend überprüft und umfassen den gesamten Lebenszyklus des Produkts – vom Design über die Produktion bis hin zu Pflege, Reparatur und Verwertung. 

PVC-frei: PVC-frei bedeutet, dass dieses Produkt komplett ohne PVC ( Polyvinylchlorid ) hergestellt ist. PVC enthält häufig Weichmacher ( Phtalate ), die im Verdacht stehen, gesundheitsschädlich zu sein. Sieht aus wie LKW-Plane, ist aber genauso langlebig und wasserdicht, besteht aber aus PU ( Polyurethan ) beschichtetem Textilgewebe statt aus PVC.

Vaude rüstet dieses Produkt mit Eco Finish aus. Diese wasserabweisende Ausrüstung wird auf den Oberstoff des Produktes aufgebracht. Dadurch perlen Regentropfen ab – und das ohne den Einsatz von umweltschädlichen Fluorcarbonen (PFC). Das schützt Dich vor Regen und hält die Natur sauber.

Achtung: Lieferung erfolgt ohne Dekorationsartikel!

Materialinfos und Features

Geschlecht:
Damen, Herren
Farbe:
Blau, Braun, Rot, Schwarz
Weiterführende Links zu "Vaude Azizi"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Vaude Azizi"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

Folgende Infos zum Hersteller sind verfübar...... mehr
Vaude

Vaude ist ein deutscher Produzent von Rucksäcken, Taschen und Bekleidung aber auch Wanderzubehör. Das Unternehmen wurde 1974 von Albrecht von Dewitz gegründet, mit Stammsitz in Tettnang-Obereisenbach, Baden Württemberg. Das Familienunternehmen setzt stark auf Nachhaltigkeit und Umweltschutz. Qualitativ hochwertige Rucksäcke, Schlafsäcke, Zelte, Taschen und Damenbekleidung sowie Herrenbekleidung und Kinderbekleidung erhalten Sie hier.

Zuletzt angesehen