deep sea blue

Exped Summit Lite 15

49,95 € *

inkl. MwSt., versandkostenfrei (Deutschland)

Farbe:

Bitte wählen Sie zuerst eine Variante
  • 71102538
Der Exped Summit Lite 15 ist ein ultraleichter Gipfel- und Tagestourenrucksack im Kompaktformat.... mehr
Produktinformationen "Exped Summit Lite 15"

Der Exped Summit Lite 15 ist ein ultraleichter Gipfel- und Tagestourenrucksack im Kompaktformat.

Durch Verwendung von sehr leichtem, aber auch äusserstem zähem Triple Ripstop-Nylongewebe ist dieser federleichte Einkammer-Rucksack Exped Summit Lite mit 15 Litern Volumen sehr vielseitig einsetzbar: er fasst alles für eine Tagestour oder einen Marktbesuch und ist derart kompakt verstaubar, dass er in einem grösseren Rucksack oder in einer Reisetasche keinen Platz wegnimmt. Zudem ist er auch ein treuer Begleiter auf Mehrseillängen-Klettertouren sowie als Backup-Rucksack auf Fahrrad- oder Bootstouren. Die grosszügige Top-Reissverschlussöffnung ermöglicht einen schnellen Zugriff ins Innere dieses praktischen Reise- und Tourenbegleiters. Der im eigenen Deckelfach verstaubare Verwandlungskünstler glänzt zudem mit einer praktischen Stretch-Aussentasche (z.B. für eine Trinkflasche). Funktionell-technisch: es sind zwei Front Daisy Chains und eine Pickel-/Stockschlaufe vorhanden. Die Schultergurte dampfdurchlässig und es ist ein Brustgurt vorhanden. Die Abmessungen sind 50 × 25 × 18 cm bei einem Gewicht von 300 g. Die maximale Zuladung beträgt 5 kg.

Material: 100 D Triple Ripstop Nylon, PU beschichtet, 2.000 mm Wassersäule, Tragesystem ohne Polsterung

Materialinfos und Features

Geschlecht:
Damen, Herren
Farbe:
Blau, Grün, Schwarz
Saison:
ganzjährig
Weiterführende Links zu "Exped Summit Lite 15"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Exped Summit Lite 15"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

Zuletzt angesehen