ORTLIEB X-Tremer 35 L

68,90 € *

inkl. MwSt., versandkostenfrei (Deutschland)

Farbe:

Bitte wählen Sie zuerst eine Variante
  • 71152681
Der ORTLIEB X-Tremer 35 L beweist stets, dass er seinen Namen zu recht trägt. Er kommt zum... mehr
Produktinformationen "ORTLIEB X-Tremer 35 L"

Der ORTLIEB X-Tremer 35 L beweist stets, dass er seinen Namen zu recht trägt. Er kommt zum Canyoning, Klettern oder Höhlenforschen mit. Auch als Begleiter auf dem Motorrad ist er beliebt. Als Kombination aus Ruck- und Packsack ist er spürbar leichter als ein konventioneller Rucksack mit Tragesystem. Ohne Inhalt lässt er sich platzsparend zusammenrollen.

Lieferumfang: Packsack mit gepolsterten Schultertragegurten

Details:

  • Packsack mit Trägern, mit bewährtem Rollverschluss und Steckschnalle
  • ideal als wasserdichter Rucksack zum Motorradfahren, Klettern und für den Wassersport
  • zwei gepolsterte Schultertragegurte für bequemen Transport
  • D-Ringe zum besseren Anspannen und als Abschließmöglichkeit
  • Bodenschlaufe zum Festzurren und Anspannen
  • hervorragender Kompromiss zwischen Packsack und Rucksack
  • leichter als konventioneller Rucksack
  • trotz Trägern klein zusammenroll- und verstaubar
  • innen leicht zu reinigen
  • IP64-Schutz

Volumen: 35 Liter
Maße (HxØ): 60* x 27 cm
Umfang: 83 cm
Gewicht: 640 g

Material: PD620 Polyestergewebe PVC-beschichtet; PS620C Cordura, PVC-beschichtet

Made in Germany: Gutes Handwerk und Leidenschaft für hochwertige, langlebige Produkte „Made in Germany“ - dafür steht ORTLIEB seit vielen Jahren! Auch Respekt und Fairness - untereinander sowie der Umwelt und Natur gegenüber - gehören zu ORTLIEBs Selbstverständnis. ORTLIEB bekennt sich zur nachhaltigen Entwicklung: ökologisch, ökonomisch und sozial. „Made in Germany“ ist ORTLIEBs Markenversprechen für hochwertige Qualität, regionale Arbeitsplätze, umweltfreundliche Produktion, respektvolles Miteinander und hohe Innovationskraft.

Hinweis: Zur Erreichung des Schutzgrades IP64 muss der Deckelvollständig geschlossen werden. Die angegebene Höhe der Packsäcke bezieht sich auf den geschlossenen Zustand, dreimal eingerollt. Die Lieferung erfolgt ohne Dekorationsartikel.

Achtung: Wird das Produkt komplett untergetaucht, kann durch den Verschluss Wasser eindringen.

* Für die Höhe im unverschlossenen Zustand bitte ca. 20 cm hinzurechnen.

Materialinfos und Features

Geschlecht:
Damen, Herren
Farbe:
Schwarz
Weiterführende Links zu "ORTLIEB X-Tremer 35 L"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "ORTLIEB X-Tremer 35 L"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

Folgende Infos zum Hersteller sind verfübar...... mehr
ORTLIEB
ORTLIEB Logo Artikel anzeigen

ORTLIEB Fahrradtaschen sind seit 30 Jahren in der ganzen Welt unterwegs. Qualität Made in Germany - verspricht hochwertiges Outdoor-Equipment für jeden Anspruch, bei jedem Wetter, in jedem Terrain. Unverwüstliche Klassiker sind die Gepäckträgertaschen Back-Roller Classic aus LKW Planenmaterial. Oder die ORTLIEB Kuriertasche bzw. Velocity für Fahrradkuriere. Keine Kanutour ohne wasserdichte ORTLIEB Packsäcke. Zu den ORTLIEB Highlights zählen: Back-Roller, Ultimate Lenkertasche, Rack-Pack, Front-Roller, Saddle-Bag, Bike-Shopper, Kuriertasche, Velocity, Messen, X-Plorer, Sport-Packer. Finden Sie ORTLIEB Produkte unter folgenden Kategorien: Fahrradtaschen, Kuriertaschen, Packsäcke, Umhängetaschen, Fototaschen.

Zuletzt angesehen