curry

Lowa Lisboa LO Ws

69,00 € * 100,00 € * (31% gespart)

inkl. MwSt., versandkostenfrei (Deutschland)

Farbe:

Größe:

Bitte wählen Sie zuerst eine Variante
  • 71139073
Die Dinge einfach mal laufen zu lassen, war noch nie so leicht wie mit den Lifestyle-Sneakern... mehr
Produktinformationen "Lowa Lisboa LO Ws"

Die Dinge einfach mal laufen zu lassen, war noch nie so leicht wie mit den Lifestyle-Sneakern Lisboa Lo Ws von Lowa. Wer einmal mit den halbhohen Freizeitschuhen durch die Stadt geschlendert ist, wird am Ende des Tages überrascht sein, wie bequem perfekter Look doch sein kann. Die optimale Voraussetzung für eine Teilnahme am nächsten Shopping-Marathon. Das Obermaterial besteht aus Veloursleder, das Futter aus Textil. Die Lowa Urban Sohle besitzt eine PU Zwischensohle, die hervorrangend dämpft und eine flache Profilgestaltung bietet. Die Schuhe wiegen ca. 500 g pro Paar.

Textile Lining: Mit einem Textilfutter wird Leichtigkeit und Atmungsaktivität vermittelt. Die guten Abriebwerte sprechen für sich und machen den Schuh langlebig. Außerdem bietet es ein hervorragendes Fußklima.

Lowa TPU Outsole: Von Lowa konzipierte TPU-Laufsohlen mit unterschiedlichen und einsatz-optimierten Profilgestaltungen. Die Vorteile von TPU sind eine sehr hohe Abriebfestigkeit, eine bessere Flexion und die Möglichkeit, dünnere und leichtere Laufsohlen zu konzipieren, aufgrund von niedrigeren Substanzlimits.

Lowa DynaPU: Exklusiv von Lowa entwickelt. Ein optimierter PU-Schaum (Polyurethan) für hervorragende Dämpfung und Rebound-Eigenschaften.

Single Injection: Die Fertigungsart des Anspritzens bietet höchste Präzision bei der direkten und sehr starken Verbindung zwischen Sohle und Schaft.

Fit Frame: Die Schalenkonstruktion der Sohle bettet den Fuß ein und bietet dem Träger eine optimale Passform.

Lowa Urban:
flache, straßenorientierte TPU-Laufsohle
moderne und flächige Profilgestaltung für optimale Haftung
gewichtsoptimiert

Das Veloursleder entspricht der Unterseite der Haut und zeichnet sich durch eine lockere Faser­struktur aus, was eine samtige Ober­fläche und einen leichten Flor ergibt. Veloursleder ist aufgrund seiner rauen Textur besonders unemp­findlich und offenporig. Je nach gewünschtem Look kann das Veloursleder unbe­handelt bleiben oder aber geölt oder gewachst werden.

Materialinfos und Features

Absatzform:
Flach
Einsatzbereich:
Alltag, Freizeit
Nachhaltigkeit:
umweltfreundlich hergestellt
Passform:
Normal
Futter:
Textil
Gewicht in g:
500 g
Gewichtsreferenz:
Pro Paar mittlerer Größe
Herstellung:
Made in Europe
Verschluss:
Schnürung
Obermaterial:
Velourleder
Schuhspitze:
Rund
Sohle:
Lowa Urban Sohle
Zwischensohle:
Polyurethan
Geschlecht:
Damen
Farbe:
Braun, Gelb
Saison:
ganzjährig
Weiterführende Links zu "Lowa Lisboa LO Ws"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Lowa Lisboa LO Ws"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

Zuletzt angesehen