Menü schließen

Buff

Buff
buff Logo Artikel anzeigen

 

EINE EINFACHE GROßE IDEE

Ein Familienbetrieb im Westen von Barcelona und eine simple Idee. Joan Rojas Leidenschaft war der Grundstein für das legendäre, multifunktionale, nahtloses Schlauchtuch, vor mehr als 25 Jahren. Er war auf der Suche nach einer warmen, schützenden Lösung gegen Wind und Kälte aber auch gegen die Sonne, während er mit seinem Motorrad über die Landstraßen Kataloniens tourte. Geboren aus dem Plan das Leben in vollen Zügen zu genießen, liebten die Menschen es sofort. Bald darauf wurde der Markt aufgerüttelt und BUFF® war geboren.
BUFF® ikonisches Multifunktionstuch war der Beginn für die Auswahl der Accessoires von heute, die geschaffen wurden, um weltweit inspirierend und führend im Bereich der Hals- und Kopfaccessoires zu werden.
Caps, Mützen, Stirnbänder, Balaclavas und viele weitere Artikel wurden für einen Zweck entworfen: das Leben für Sport- und Outdoor-Liebhaber einfacher und komfortabler zu machen.

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Zuletzt angesehen